Über die Zusammenarbeit
Activaa ist Payt Certified Partner. Das bedeutet, dass wir als Ihr Steuerberater und vertrauter Ansprechpartner voll und ganz für Sie bereitstehen, um Payt zu implementieren und zu verwalten. Ihr Steuerberater bleibt Ihr erster Ansprechpartner. Haben Sie Fragen zu Payt, wünschen Sie Beratung oder möchten Sie weitere Möglichkeiten entdecken? Dann wenden Sie sich einfach an Activaa.
Ihr Steuerberater kennt Sie und Ihr Unternehmen genau. Er weiß, was Sie sich wünschen, welche Ziele Sie verfolgen und wie Sie gerne arbeiten. Genau deshalb ist die Kombination so ideal: Ihr Steuerberater passt die Payt-Software passgenau an Ihre geschäftlichen und finanziellen Prozesse an. Diese Prozesse bilden das Fundament für die Einrichtung von Payt, damit Sie effizient arbeiten und optimale Entscheidungen treffen können. Eine Anbindung an Ihr ERP-, Fakturierungs- oder Buchhaltungssystem? Kein Problem.
Schneller, einfacher und automatischerer Überblick über Ihre offenen Forderungen, dazu mehr Transparenz und Interaktion in einer komplett digitalen Umgebung – darauf können Sie zählen.