Image

Die Vorteile

Automatisch die beste Zustellmethode

Bei jeder Rechnung wird geprüft, ob der Empfänger im Peppol-Netzwerk (oder einem anderen E-Rechnungsnetzwerk) registriert ist. Ist dies der Fall, wird die Rechnung automatisch zugestellt.

Einblick in den Rechnungsstatus

Sie erhalten Statusupdates zu Ihren Rechnungen beim und nach dem Empfang. So haben Sie in Echtzeit Einblick in all Ihre Rechnungen.

Effiziente Verarbeitung der E-Rechnung durch den Empfänger

Rechnungsformate werden bei dem Versand Ihrer Rechnungen über eConnect konvertiert und automatisch verarbeitet.

Über die Anbindung von eConnect an Payt

eConnect ist Marktführer für E-Rechnungen in den Niederlanden und stolz auf die Partnerschaft mit Payt, der größten Debitorenmanagement-Plattform des Landes.

Mit Payt versenden Sie jetzt effizient und sicher E-Rechnungen über das geschützte Peppol-Netzwerk. Ihr Debitor bucht Ihre Rechnungen einfach und fehlerfrei elektronisch ein. Das spart Zeit, Aufwand und Kosten! Zusätzlich sorgt E-Rechnungsstellung für schnellere Zahlungen.

Viele Unternehmen erledigen ihr Debitorenmanagement neben den täglichen Aufgaben. Das kostet viel Zeit – etwa durch das Nachtelefonieren von Kunden oder das Versenden von Zahlungserinnerungen. In der Praxis erhält diese aufwendige Tätigkeit oft nicht die Priorität, die sie verdient.

Payt unterstützt Sie bei schnelleren Zahlungen und übernimmt durch Automatisierung gerne einen Teil Ihrer Arbeit.

Möchten Sie eConnect ebenfalls mit Payt verbinden? Dann fordern Sie jetzt kostenlos ein Beratungsgespräch an. Für jedes Unternehmen – unabhängig von Größe oder Branche – gibt es eine passende Lösung.

Über eConnect

eConnect ist Marktführer für E-Rechnungen in den Niederlanden und modernisiert einen der wichtigsten und zugleich zeitintensivsten Geschäftsprozesse: die vollständige elektronische Abwicklung der Administration – also Machine-to-Machine. Unsere Mission ist eine vollständig automatisierte Buchführung für alle.

Wir verfolgen dabei eine klare Vision. Unser Ausgangspunkt ist die E-Rechnungsstellung über ein sicheres und offenes Netzwerk. Alle Prozesse bei eConnect sind darauf ausgerichtet, das Wachstum der E-Rechnungen so weit wie möglich zu automatisieren. Dies erfolgt sowohl durch unsere eigenen Mechanismen zur Erkennung als auch durch den gezielten Einsatz unserer Expertise in der E-Rechnungsstellung an verschiedenen Stellen.

Diese Unternehmen vertrauen bereits auf Payt:

Image
„Mit Payt wird das gesamte Rechnungsmanagement automatisiert – von der Erstellung der Rechnung über die Zahlungserinnerungen bis zum Inkasso. Der Vorteil: Wir behalten bei jedem Schritt die volle Kontrolle."

Jasper van Hattem Business Analyst

80 %

der Zahlungserinnerungen werden binnen 24 Stunden bezahlt.
Image
„Seit wir Payt eingeführt haben, wird unser Debitorenmanagement von nur einer Person betreut – und das mit einem Aufwand von höchstens 0,3 VZÄ pro Woche."

Thom van Ommen Finance & HR

In 1,5

Tagen war die Software implementiert.
Image
„Mit Payt habe ich die Kosten, die ich früher fürs Factoring hatte, deutlich reduziert.“

Hussein Mirsadeghi Dentalhygieniker

Bis zu 80 %

günstiger als Factoring.

Neugierig, was Payt für Ihr Unternehmen tun kann?

Image
IkinkBekman
ESJ
Aangetekend Mailen
Remove Cookie