Ergonomie-Experten
Health2Work sorgt für gesunde und effiziente Arbeitsumgebungen für ihre Kunden. Das tun sie, indem sie Organisationen im Bereich Ergonomie beraten und passende ergonomische Lösungen liefern.
Die Arbeitsumgebung hat einen erheblichen Einfluss auf die Arbeitsfreude. Wir schaffen eine Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter voller Energie optimal leisten können“, so Heine. „Klarheit und No-Nonsense kennzeichnen unseren Service: Ein Mann, ein Wort. Wir hören auf die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten gezielte Lösungen. Durch Payt können wir dieses Versprechen auch in unserem Debitorenprozess einhalten.
Debitorenprozess ist Teil der Kundenreise
Health2Work nutzt seit einigen Jahren Payt. „Unser Debitorenprozess lief nicht rund“, erzählt Heine, als wir ihn nach seiner Entscheidung für Payt fragen.
„Die Arbeiten wurden manuell ausgeführt. Das ist nun mal fehleranfälliger als ein automatisierter Prozess, egal wie gut meine Kollegen ihre Arbeit auch machen. Der Prozess stockte zu oft und Rechnungen wurden nicht rechtzeitig bezahlt. Das beeinflusste unseren Cashflow.“
Aber was Heine mindestens genauso wichtig findet, ist die Erfahrung seiner Kunden. „Der Debitorenprozess ist Teil der Kundenreise. Wir geben im Vorfeld unser Bestes, um die Kunden so gut wie möglich zu bedienen, hatten aber das Serviceniveau ‚hintenrum‘ nicht im Griff. Schade und nicht gut für die Kundenerfahrung.“
Als Health2Work mit Payt in Kontakt kam, war dem Direktor schnell klar, dass die Software einen Großteil ihrer ‚Probleme‘ lösen würde.