Kundenfeedback: Payt ist Mitarbeiterin des Monats

Person
Sander Kamstra 29. Oktober 2015
Image

Von Softwareanbietern bis zu Telekommunikationsunternehmen und von Hochschulen bis zu Webshops: Mehr als 6.000 Organisationen in sehr unterschiedlichen Branchen arbeiten mit der Software von Payt. Diese Unternehmen sind mehr als zufrieden und berichten darüber häufig begeistert auf unserer Referenzseite.

Obwohl wir bereits viele besondere und positive Kundenrückmeldungen erhalten haben, bekamen wir kürzlich ein ganz besonderes Kompliment: Afvalcontainershop.nl hat Payt zur Mitarbeiterin des Monats gewählt! Und das, obwohl wir erst seit Juni „im Dienst“ sind. Sie verstehen sicherlich, dass wir besonders stolz auf diesen Titel sind.

Fleißige Arbeiterin

Afvalcontainershop.nl lobte die Plattform von Payt dafür, dass die Aufträge immer gemäß der Vereinbarung ausgeführt werden. Außerdem ist Payt laut Afvalcontainershop.nl eine sehr fleißige Arbeiterin: In der Zeit, in der Payt im Dienst ist, wurde eine Zeitersparnis von 70 % im Debitorenmanagement realisiert. Zur Veranschaulichung: Angenommen, dass sich zuvor eine Vollzeitkraft 40 Stunden lang dem Debitorenmanagement der Organisation widmete, so wurde der Aufwand mit der Software von Payt auf nur 12 Stunden reduziert. Das bedeutet, dass 28 Stunden pro Woche für andere (administrative) Tätigkeiten frei wären.

Reduzierung der DSO

Eine weitere „Superkraft“, mit der Payt sich als Mitarbeiterin des Monats auszeichnete, ist die deutliche Reduzierung der Debitorenlaufzeit (DSO). Mit einem strukturierten und konsequenten Debitorenmanagement werden Unternehmen eben deutlich schneller bezahlt. Bei Afvalcontainershop.nl sank die Anzahl überfälliger Rechnungen (länger als 30 Tage) um ganze 63 %. Das sorgt nicht nur für eine bessere Liquiditätslage, sondern auch für niedrigere Kosten durch Zinsen – ein doppelter Gewinn!

Sorgfalt und Aufmerksamkeit

Ein weiteres großes Plus für Payt: Afvalcontainershop.nl weiß dank seiner „neuen digitalen Unterstützung“ jetzt zu 100 %, dass jede offene Rechnung die richtige Aufmerksamkeit erhält. Möglich macht dies das intelligente Kundenkommunikationssystem von Payt, das direkt in die Plattform integriert ist. Die Mitarbeitenden von Afvalcontainershop.nl können damit ganz unkompliziert mit Kundinnen und Kunden über offene Rechnungen kommunizieren – ohne ständig selbst Fristen, Vereinbarungen oder Zahlungsstatus nachzuverfolgen. Alle Informationen werden automatisch in einem zentralen Online-Dashboard bereitgestellt, sodass kein wichtiger Schritt übersehen wird.

Kosteneinsparung

Afvalcontainershop.nl hat mit Payt die Kosten im Debitorenmanagement um 45 % und damit fast um die Hälfte gesenkt. Und wir? Sind mächtig stolz auf das tolle Feedback. Möchten Sie auch eine so fleißige, kostensparende und effiziente Mitarbeiterin in Dienst nehmen? Kontaktieren Sie uns gerne oder lesen Sie mehr über das Online-Debitorenmanagement von Payt!

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch!

Image

Von Sander Kamstra

Sander, Mitgründer und Geschäftsführer von Payt, treibt mit seiner Leidenschaft für Software und Unternehmertum die Innovation der Branche voran.

Diesen Artikel mit anderen teilen
Image
Debitorenmanagement-Software: Mehr Komfort durch Automatisierung
Image
Debitorenmanagement auslagern? Das sind die Vorteile
Remove Cookie