Image

Die Vorteile

Ein vertrautes Gesicht für Beratung

Ist Ihr Buchhalter Payt-Partner? Dann können Sie sich bei Ihrem vertrauten Ansprechpartner um die Implementierung und Nutzung von Payt kümmern lassen.

Vollständig automatisiertes Debitoren-management

Ihr Buchhalter unterstützt Sie dabei, das automatisierte Debitorenmanagement vollständig an Ihre spezifische Unternehmenssituation anzupassen.

Fundierte Beratung

Unsere angeschlossenen Buchhalter können Ihnen eine fundierte Beratung zur Einführung und Nutzung von Payt geben. Sollten sie dennoch einmal nicht weiterkommen, bieten wir Premium-Support an.

Image

Über die Zusammenarbeit

Activaa ist Payt Certified Partner. Das bedeutet, dass wir als Ihr Steuerberater und vertrauter Ansprechpartner voll und ganz für Sie bereitstehen, um Payt zu implementieren und zu verwalten. Ihr Steuerberater bleibt Ihr erster Ansprechpartner. Haben Sie Fragen zu Payt, wünschen Sie Beratung oder möchten Sie weitere Möglichkeiten entdecken? Dann wenden Sie sich einfach an Activaa.

Ihr Steuerberater kennt Sie und Ihr Unternehmen genau. Er weiß, was Sie sich wünschen, welche Ziele Sie verfolgen und wie Sie gerne arbeiten. Genau deshalb ist die Kombination so ideal: Ihr Steuerberater passt die Payt-Software passgenau an Ihre geschäftlichen und finanziellen Prozesse an. Diese Prozesse bilden das Fundament für die Einrichtung von Payt, damit Sie effizient arbeiten und optimale Entscheidungen treffen können. Eine Anbindung an Ihr ERP-, Fakturierungs- oder Buchhaltungssystem? Kein Problem.

Schneller, einfacher und automatischerer Überblick über Ihre offenen Forderungen, dazu mehr Transparenz und Interaktion in einer komplett digitalen Umgebung – darauf können Sie zählen.

Über Activaa

Activaa ist die Steuer- und Wirtschaftsberatung für Unternehmer, die wirklich erfolgreich sein möchten. Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie nicht nur das Beste aus sich selbst und Ihrem Unternehmen herausholen – wir nehmen Ihnen auch eine Menge Arbeit ab. So kümmern wir uns beispielsweise um die Lohnabrechnungen (zufriedene Unternehmer, zufriedene Mitarbeiter), stehen Ihnen stets mit professionellem HR-Rat zur Seite und unterstützen Sie sogar in juristischen Fragen. Neben dem Wachstum Ihres Unternehmens ist es uns wichtig, dass auch Sie und Ihre Familie rundum gut abgesichert sind.

  • Vollständige administrative Entlastung
  • Ihr persönlicher Berater, der immer genau weiß, wovon Sie sprechen
  • Jederzeit Einblick in die für Sie wichtigen Informationen
  • Monatlich kündbar

Diese Unternehmen vertrauen bereits auf Payt:

Image
„Die Software sorgt nicht nur für Struktur, sondern ist auch sehr leicht zu bedienen – viel leichter als die Programme, die wir früher genutzt haben."

Alexander Mols Finanzbuchhalter

1 Woche

dauert es durchschnittlich nur noch, bis unsere Rechnungen bezahlt sind. Dank Payt.
Image
„In nur einem Jahr hat sich unser Debitorenmanagement qualitativ stark verbessert. Noch wichtiger: Unsere Kundinnen und Kunden sind viel zufriedener mit unserer Kommunikation und unserem Umgang mit offenen Rechnungen – und das zählt für uns.“

Jean-Paul Heunks Leiter Finanzbuchhaltung

In nur 17

Sekunden ging die erste Zahlung ein.
Image
„Mit Payt müssen unsere Kundinnen und Kunden nicht mehr auf eine Rechnungskopie oder einen Rückruf warten – sie loggen sich einfach selbst ein. So gewinnt unsere Debitorenabteilung wertvolle Zeit für andere administrative Aufgaben.“

Heine de Bruin Mitinhaber

0,5 VZÄ

im Debitorenmanagement gespart.

Neugierig, was Payt für Ihr Unternehmen tun kann?

Image

FAQ zu dieser Integration

Ein Payt Certified Partner ist ein offizieller Partner von Payt. Diese Buchhalterinnen und Buchhalter verfügen über alle notwendigen Ressourcen, um ihre Kundinnen und Kunden bei der Implementierung und Nutzung der Payt-Software zu unterstützen. Sie können dies als Erweiterung der angebotenen Dienstleistungen betrachten.

Ihre Buchhaltung ist der erste Ansprechpartner für Beratung und Möglichkeiten. Sie kann auch das Konto in Payt verwalten.

Ist Ihre Frage nicht dabei? Stellen Sie sie unserem Support-Team.

IkinkBekman
ESJ
Aangetekend Mailen
Remove Cookie