Meine Überzeugung: Unternehmen sollten Payt nutzen, weil es wirkt – Willem Marquering, Vertrieb

Person
Willem Marquering 29. September 2023
Image

Mein erstes Kennenlernen mit Payt lief anders ab als bei den meisten Kollegen. Ich spielte nämlich gerade Squash mit Aziz und Sander und hörte an der Theke des Squashzentrums, über die Idee von Payt und wie sie langsam Gestalt annahm. Das war 2011/2012. 2015 wurde ich gefragt, ob ich potenzielle Kunden für Payt telefonisch kontaktieren könnte, und im September 2015 habe ich damit begonnen.

2016/2017 wurde beschlossen, dass wir Hauptsponsor des niederländischen Erstligisten FC Groningen werden. Die Spieler trugen unseren Firmennamen groß auf der Brust. Und wir? Erhielten eine Skybox. Bei jedem Heimspiel konnten wir 40 Menschen einladen, um das Spiel zu sehen – Bekannte, Freunde und Kunden. Rob hatte die Idee, mögliche Sponsoren der gegnerischen Mannschaft einzuladen, um in der Skybox ihren Club gegen Groningen spielen zu sehen. Ein echtes Erfolgskonzept. In fünf Jahren haben wir mehr als 2.500 Gästen einen schönen Moment beschert. Das Wichtigste war natürlich die Bekanntheit, die Payt dadurch erlangt hat.

Image

Heute, mehr als sieben Jahre später, hat sich meine Überzeugung nicht geändert: Unternehmen sollten Payt nutzen, weil es wirkt!

Image

Von Willem Marquering

Willem arbeitet im Vertrieb bei Payt und ist der erste Kontakt für Kundinnen und Kunden. Mit Zielstrebigkeit und exzellenten Timing macht er den Unterschied.

Diesen Artikel mit anderen teilen
Image
Es scheint, als ob jeder an einem separaten Projekt arbeitet, aber alle funktionieren wie ein Zahnrad in einer Maschine – Jake Eggen, Entwickler
Image
Top-Arbeitsumfeld, Lernchancen, tolle Kollegen: Wer das sucht, sollte Payt Software in Erwägung ziehen – Ivan Malykh, Entwickler
Remove Cookie